Verlorene Wiederherstellung von Dateien

Verlorene Dateiwiederherstellung Windows 7

Verlorene Dateien von Ihrem Windows 7 OS? Know how, um solche Datei wiederherstellen zurück

Windows 7 OS ist die Version von Microsoft Windows für die Benutzer von Desktops, Laptops, Tablet PCs, hat etc. Windows 7 OS viele vorteilhafte Merkmale und gebaut in Dienstprogramme für die Benutzerfreundlichkeit für den Anwender. Es wurde die Leistung auf Multi-Core-Prozessoren, gute Touch, Handschrift-und Audio-Erkennung, eine verbesserte Boot verbessert. Es unterstützt virtuelle Festplatten und weitere Dateiformate auf sie. Diese Eigenschaften machen Sie unwiderstehlich Windows 7 auf Ihrem Computer haben. Es unterstützt viele verschiedene Software drauf. Es ist einfach zu verwalten und Zugriff auf eine riesige Menge von Daten mit Windows 7 OS.

Sie können Ihre Dateien auf Ihrem Computer zu verlieren für viele Gründe. Wenn Ihre Datei stark beschädigt ist dann das Antivirus-Programm kann die Datei löschen. Daher verlieren Sie die beschädigte Datei. Wenn diese Dateien sehr wichtig sind, dann können Sie Wiederherstellung verlorener Dateien mit verlorenen Datei Recovery-Software. Nachdem ich wieder die Dateien können Sie beheben diese beschädigten Dateien.

Einige der häufigsten Datenverlust Szenarien auf Windows 7:

Wenige Datenverlust Szenarien auf Windows 7 OS sind:

Dritten Partei Software: Wenn Sie mit einem Drittanbieter-Tool sind, um eine Datei zu reparieren, kann das Tool die Datei im Falle von schweren Korruption zu löschen. Ihre Datei kann auch durch Antiviren-Programm gelöscht. Wenn Sie nicht über eine Sicherung dann sollten Sie verlorene Datei Recovery-Software.

Fachzeitschrift Korruption: Die Partition wird RAW und das Betriebssystem nicht die Partition mounten, wenn Zeitschrift der Partition beschädigt wird. Eine Zeitschrift, die ein Teil des Dateisystems, wenn wird dann Ihre Daten verloren beschädigt ist. Sie werden nicht in der Lage, es nicht mehr zugreifen. Sie müssen verlorene Datei Wiederaufnahme Software, um verlorene Dateien wiederherzustellen.

Benutzerdefinierte Installation von Windows 7: Das Laufwerk wird formatiert, wenn Sie benutzerdefinierte Installation von Windows 7 sein. Alle Ihre Daten auf der Festplatte wird von der Schnittstelle gelöscht werden. Wenn Sie nicht ordnungsgemäße Sicherung genommen haben dann verlieren Sie die Daten. In solchen Zeiten, hilft verloren Dateiwiederherstellung Sie Wiederherstellen von Dateien nach Formatieren aus dem Laufwerk.

ReEinbau von OS: Sie können neu installieren Windows 7 mit Recovery-Option in der Systemsteuerung. Nach der erneuten Installation, verlieren Sie alle Daten auf Ihrer Festplatte, einschließlich der Programme, die Sie installiert hatte. Sie können installieren Sie die Software aber Ihre anderen persönlichen Daten, die Sie gespeichert hatte, können sie nicht von irgendwo anders. Sie können verlorene Datei Wiederaufnahme Software zu verwenden wieder verlorene Dokumente und anderen Dateien.

Vorteilhafte Merkmale der verlorenen Datenwiederherstellungssoftware:

  • Gewinnt die verlorenen Dateien aus nicht nur Windows 7, sondern auch aus anderen Versionen von Microsoft Windows OS.
  • Die Software hilft Ihnen Wiederherstellung verlorener Dateien von Flashlaufwerk, Festplatte, Speicherkarte, iPod, etc.
  • Die Software verfügt über leistungsfähige Scan-Algorithmus, um die Dateien auf den Festplatten zu erkennen.
  • Sie können eine Vorschau der Daten führte nach dem Scannen, vor der Restaurierung.

Einfache Schritte, um verlorene Dateien von Windows 7 mit verlorenen Datenwiederherstellungssoftware wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie verlorene Datei Wiederaufnahme Software auf Ihrem Computer. Führen Sie das Tool und klicken Sie auf Recover Files.

Lost File Recovery - Main Screen

Schritt 2: Wählen Recover Lost Files, erhalten Sie die Symbole von Laufwerken. Wählen Sie die Festplatte, um die verlorenen Dateien zu scannen. Vorschau auf die Dateien nach dem Scannen und speichern Sie die auf Ihrem Computer.

Lost File Recovery - Preview

Wichtige Tipps:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Dateien richtig, bevor benutzerdefinierte Installation oder Neuinstallation von Windows 7 OS unterstützt.
  • Verwenden UPS und vermeiden Zeitschrift Korruption, OS Korruption und andere Datei Schäden durch plötzliche Herunterfahren des Systems.
  • Installieren echte Betriebssystem immer.

Lost File Recovery Windows 7


Lost your files from your Windows 7 OS? Know how to restore those file back

Windows 7 OS is the release of Microsoft Windows for the users of desktops, laptops, tablets, etc. Windows 7 OS has lots of advantageous features and built in utilities for the ease of use for the user. It has improved performance on multi-core processors, good touch, handwriting and audio recognition, improved boot performance. It supports virtual hard disks and additional file formats on it. These features make you irresistible to have Windows 7 on your computer. It supports lots of different software on it. It is easy to manage and access a huge amount of data using Windows 7 OS.

You may lose your files on your computer for many reasons. If your file is severely corrupted then the antivirus program may delete the file. Hence you lose the corrupted file. If those files are very important then you may retrieve lost files using lost file recovery software. After getting back the files, you can repair those corrupted files.

Some of the common data loss scenarios on Windows 7:

Few data loss scenarios on Windows 7 OS are:

Third party software: If you are using a third party tool to repair a file, the tool may delete the file in case of severe corruption. Your file may also get deleted by antivirus program. If you don’t have a backup then you should use lost file recovery software.

Journal corruption: The partition becomes RAW and the operating system fails to mount the partition when journal of the partition gets corrupted.  A journal, which is a part of the file system if gets corrupted then your data will be lost. You won’t be able to access it anymore. You need lost file recovery software to recover lost files.

Custom installation of Windows 7: Your drive will be formatted when you custom install Windows 7. All your data on the drive will be erased from the interface. If you have not taken proper backup then you will lose the data. At such times, lost file recovery helps you to recover files after format from your drive.

Re-installation of OS: You can re-install Windows 7 using Recovery option in the control panel. After re-installation, you will lose all the data on your hard drive including the programs you had installed. You can reinstall the softwares but your other personal data which you had stored, you can’t get it from somewhere else. You can use lost file recovery software to get back lost documents and other files.

Advantageous features of lost file recovery software:

  • Recovers lost files from not only Windows 7 but also from other versions of Microsoft Windows OS.
  • The software helps you retrieve lost files from flash drive, hard drive, memory card, iPod, etc.
  • The software has efficient scanning algorithm to recognize the files on the drives.
  • You can preview the data resulted after scanning, before restoration.

Simple steps to recover lost files from Windows 7 using lost file recovery software:

Step 1: Download and install lost file recovery software on your computer. Run the tool and click on Recover Files.

Lost File Recovery - Main Screen

Step 2: Select Recover Lost Files, you will get the icons of drives. Select the hard drive to scan for the lost files. Preview the files after scanning and save those on your computer.

Lost File Recovery - Preview

Important tips:

  • Make sure that you have backed up the files properly before custom installation or re-installation of Windows 7 OS.
  • Use UPS and avoid journal corruption, OS corruption and other file damages due to sudden system shutdown.
  • Install genuine operating system always.